Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/grossfamilienmamas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sport,einkaufen und tanken

Der Morgen begann mit Daily Sandras Übungen, https://youtu.be/DKDslFIfqbs , ein toller Beginn in den Tag,mit tollen Schmerzen.Dann wurde gefrühstückt,also die Oma kam zum Frühstück um 12,dazwischen machte ich noch Haushalt. Heute Mittag fuhr ich zu Kik und Aldi, ging tanken, damit mein Mann nicht wieder fährt bis der Tank leer ist und dann stehen bleibt. Das macht er nämlich so gerne und wir blieben schon sooft hängen,weil er meinte;Wir müssen noch nicht tanken, das langt noch.Was hatten wir uns deswegen schon in den Haaren.In einer halben Stunde (17h) werde ich lecker vegsn kochen und Unter uns schaun,denn kochen macht der Thermomix.Lg,Celine
8.3.16 16:25
 
Letzte Einträge: ob bloggen oder vloggem,hauptsache gut und Sie ist megagut und ehrlich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung