Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/grossfamilienmamas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das beste Baby der Welt liess mich mal wieder durchschlafen.Noch zwei Wochen Schule dann sind endlich Weihnachtsferien,vom 21 – 030116.Ich freue mich sehr. Gestern hatten wir einen riesigen Tannenbaum besorgt und den mit den Kindern geschmückt.Das war sehr schön und auch sehr harmonisch.Wir schmiessen viele Fotos mit den Weihnachtsmützen und auch sogar Tania,Markus und Tom machten mit,was mich seeeeehr freute.

Gestern war Nikolaustag und der Geburtstag der ersten Zwillinge.Zoe und Josie wurden 8 Jahre.Sowie auch der Sohn Tyler meiner Schwester Kelly und die Zwillinge meiner Schwägerin Celeste.Aber alle sind meine Schwestern.

Vor 8 Jahren platzte um 5 Uhr die Fruchtblase und dann ging alles sehr schnell.Ich war noch zu Hause und kam nimmer ins Kh.So gebar ich in meinem Wohnzimmer ,wie Mama schon damals (ich bin ja auch ein Zwilling)meine Zwillinge.Das war zwar sehr anstrengend und eher Ueberforderung,weils ja zwei waren,aber auch sehr schön und vor allem war ich stolz sie alleine geboren zu haben. Viel zu spät kam der Krankenwagen,um 6 Uhr warense da.Zeitgleich , wurden Celeste Zwillinge geholt weil Sie sonst auch noch diese verlieren würde und Kelly gebar ne Stunde eher ihren Sohn.

Schaut doch mal bei der besten Vloggerin der Welt vorbei (finde ich)beste Vloggerin,sehr schöne Alltagsvideos,viele Erzählungen ,einfach nur wunderschön.

Noah und ich haben Caillou geschaut,Benjamin schläft noch und jetzt wird geschmust.

lg,Angie

4.3.16 19:42
 
Letzte Einträge: ob bloggen oder vloggem,hauptsache gut und Sie ist megagut und ehrlich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung