Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/grossfamilienmamas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Unser Samstag

Was hab ich wunderbar geschlafen.Benjamin hat doch glatt nach 24h durchgeschlafen und schlief bis halb 11. Der Mann holte Brötchen.Tania saugte,oh Wunder,Markus zockte,Tom wollte in den Pool,Franziska machte Hausaufgaben,Josie telephonierte,Zoe schaut Fern,Emely will Frühstück,Lukas deckte den Tisch und Noah kuschelte mit mir. Happy Family.So wunderbar kann doch jeder Morgen beginnen

Am Mittag gingen wir zu den Sandskulpturen in Ahlbeck (http://www.sandskulpturen-usedom.de) und bewunderten die wirklich wunderschöne Motive.Wir waren wirklich sehr begeistert.Die Kinder und wir Eltern.Mit sehr viel Liebe wurde es gemacht und sehr detailliert.

Am Abend gingen Sven und ich zum Usedomer Musikfestival.Klavier am Strand und wunderschöne Musik.Für Benjamin hatte ich Milch abgepumpt.Gegen 12 wurde es aber Zeit dass ichse wieder leeren tat:D.http://www.usedomer-musikfestival.de/index.php?id=2

Autotechnisch haben wir uns auch nun verändert.Ich fahre immer noch meinen geturnten Multivan und Sven einen Shran,natürlich beides in schwarz.Wenn man hier auf den Hof kommt sieht man die Trauer gross,lauter schwarzer Autos,lol.Tania will dann nur von Sven oder mit seinem Auto zu den Freunden gefahren werden.Ich darf das ja nicht mit meinem Protzauto mehr.Lol.Sollse halt zu Fuss gehen oder mit der Bahn. Sven wollte ja den Busführerschein machen ,doch das hätte dann auch uns nicht weitergeholfen, weil ich den ja dann nicht hatte und wenn wir dann zwei Autos brauchen… Er fährt oft mit seinem Auto noch zur Montage weil eben nicht alle in so nen Laster voller Material passen.Wir haben uns sogar sehr verbessert denn ich kann 8 Kinder mitnehmen und er 5 :-) , also sind noch 3 Plätze frei,lol.

Tania,Markus und Tom fahren jeden morgen mit dem Bus zur Realschule und ich trage dann die Kleinen zur Grundschule,(Josie,Zoe und Franziska), währenddessen ist dann Sven für Emely,Lukas,Noah und Benjamin da.Ist Sven auf Montage trägt Mama Sie oder eben passt Sie auf und ich gehe.

Josie:Mama was machst Du da.
Ich. :Ich pumpe Milch ab für Benjamin
Josie :Wieso denn?
Weil wir heute Abend weggehen.
Josie:Dann nimm ihn doch mit.
:|😟:?

Romantisch am Strand bei guter Musik,sagt Sven : Du weißt schon daß Du wunderschön bist,wenn ich nicht schon verheiratet wäre ,würde ich Dich glatt noch einmal heiraten. 💙💜💚

Tania : Mama,ich hab gesaugt,krieg ich nen Euro.

Noah : Mama Du weisst schon dass ich Dich sehr liebe.
Ich :Ja klar ,aber ich lieb Dich noch viel mehr.
Noah: Aber nicht bis in den Himmel und zurück.

4.3.16 19:34
 
Letzte Einträge: ob bloggen oder vloggem,hauptsache gut und Sie ist megagut und ehrlich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung